Akademie

Statements von Absolventen

Nachfolgend finden Sie Meinungen und Statements von Personen die ein oder mehrere Seminare der MED.EX. Akademie besucht haben und diese mit Diplomen abgeschlossen haben.

  • Samstag, 20.06.2009

    Hallo, lieber Andreas !

    Ich möchte nochmals im Detail formulieren, wie ich das Seminar mit dir erlebt habe: Ich habe es sehr genossen! Ein ganzheitliches Erleben ! [mehr]

  • Dienstag, 05.05.2009

    Sehr geehrte Damen und Herren!

    Seit dem BERT Seminar bei Birgit Rittmann habe ich mich intensiv mit der Tensor und dem manuellen Ein- und Ausleiten beschäftigt. Auf Grund meiner erworbenen Kenntnisse, konnte ich mit einem bekannten Mann arbeiten, der an der Parkinson leidet. [mehr]

  • Sonntag, 29.03.2009

    Hallo liebes MED.EX.-Akademie Team!

    Ich möchte mich gerne bedanken für das Seminar in Berlin vom 7. und 8. March 2009 bei Birgit. Es war eine wundervolle ..... [mehr]

  • Freitag, 13.03.2009

    BERT Basic - Ein wunderbarer Einstieg

    BERT Basic März 2009 in Berlin Seminarleitung: Birgit Rittmann. Dieses Seminar ist ein wunderbarer Einstieg für die Verwendung eines Biotensors sowie der Radionik. [mehr]

  • Freitag, 13.03.2009

    ERFA - Austausch von Erfahrungen

    ERFA Eine sehr gute Gelegenheit für den Austausch von Erfahrungen sowie dem Erlernen und ... [mehr]

  • Freitag, 13.03.2009

    Dieses Seminar ist ein wunderbarer Einstieg

    BERT Intensiv - Dieses Seminar ist ein wunderbarer Einstieg in die Arbeit mit den bioenergetischen Regulationstechniken und gleichzeitig ein Sammeln wertvoller Erfahrungen in den Grundlagen der Techniken, auf denen die Funktionsweise der Geräte... [mehr]

  • Mittwoch, 12.11.2008

    Kurzentschlossen und Glücklich

    MED.EX.-Akademie - Enns Liebe Familie Lackner, ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie mir so kurzfristig die Möglichkeit eröffnet haben, am BERT - Basic Seminar teilzunehmen. [mehr]

  • Treffer 8 bis 14 von 27