Akademie

Alexander Spaller

Alexander Spaller
Alexander Spaller

Alexander Spaller ist gewerblicher Masseur und Menschenspezialist nutzt seine umfangreichen Ausbildungen (Klassische Massage, Ohrakupunktur, INRA, systemische Aufstellungsarbeit, Radionik und Cell Communication) und seine jahrelange therapeutische Erfahrung, um sein Wissen in seinen speziellen Seminaren weiterzugeben.

Er ist sowohl in der manuellen Therapie als auch in der energetischen Arbeit für seine Patienten voll engagiert und überzeugt mit seiner kompetenten, fröhlichen Umgangsform und motiviert seine Seminarteilnehmer auf seine spezielle Art und Weise.

Sehr beliebt sind seine Vorträge zu dem aktuellen Thema „Abschalten und Auftanken“, die er regelmäßig in Österreich und Deutschland abhält. Er stellt Menschen, die angespannt und überlastet sind, Methoden vor, die sie wieder ins Gleichgewicht und in ihre Balance bringen.